TC Spaichingen

TC Spaichingen

Sie befinden sich auf: Breitensport > Zwuckl-/Söhnlein Cup

Söhnlein- und Zwuckl Cup 2018

Seit vielen Jahren beginnen die Sommerferien mit unserem ausgesprochen beliebten Breitensportturnier – dem Söhnlein und Zwuckl Cup.  Dass sich viele Mitglieder diesen Termin jedes Jahr weit im Voraus eintragen und mit Spaß und frohen Gesichtern auf die Anlage kommen, ist der Beleg für die Erfolgsgeschichte dieses Turniers. So war auch dieses Jahr die Liste der Mitspieler lang und alle Plätze wurden für unser Spaßturnier gebraucht.

Am Vormittag hatten sich zum ersten Mal seit langem dunkle Wolken vor die Sonne geschoben und ein Regenguss hat die Plätze befeuchtet. Doch pünktlich zum Startschuss wurden wir mit bestem Tenniswetter belohnt. Bei sehr angenehmen Temperaturen – nicht ganz so heiß, wie die vergangen Tage – wurde hoch motiviert gekämpft und trotzdem ganz sympathisch gelacht und gescherzt. So verging ein lockerer und vergnüglicher Nachmittag und ging nahtlos in eine milde Sommernacht über, bei anregenden Gesprächen und harmonischer Gesellschaft. Die diesjährigen Gewinner waren bei den Damen Ute Heim und bei den Herren Bernd Pieper. Unter großen Beifall Bekundungen nahmen die beiden Ihre Pokale entgegen, die sie nächstes Jahr wieder verteidigen wollen. Gefeiert wurde danach bis weit nach Mitternacht.

Herzlichen Dank an die Mitwirkenden und an alle Mitspieler für diesen schönen Ferientag.

Zum Seitenanfang