TC RWR Spaichingen

TC RWR Spaichingen

Sie befinden sich auf: Jugend > Aktuelles, Termine und Events

Jugendclubmeisterschaften 2020

Jugend Clubmeisterschaften beim TC Spaichingen

 

Nach dem hochklassigen DTB Cup Turnier vor einer Woche, konnten Tennis Fans auch dieses Wochenende spannende und viele denkbar knappe Tennismatches beim TC Spaichingen verfolgen. Nach vielen Jahren fanden in diesem Jahr bei herrlichem Wetter wieder Jugend Clubmeisterschaften auf unserer Anlage statt.

Es wurde um die Wanderpokale in den Altersklassen U12, U14, Junioren und Juniorinnen gefightet. Große Überraschungen gab es in der Altersklasse U12, in der sich die zwei Nachwuchstalente, Bekir Cinar und Vincent Tschupik, bis zum Finale durchkämpften. Das Finale konnte dann Bekir denkbar knapp für sich entscheiden. In der Nebenrunde hatte Filip Sorescu am Ende den längeren Atem und gewann gegen Nils Heimann. Bei den U14 setzte sich mit 2 Match Tiebreak Siegen Nils Rees durch und bei den Juniorinnen gewann mit Luise Rees die Favoritin. Die Matches der Junioren waren hart umkämpft und Niklas Falke musste sich am Ende nach einem spannenden Match im Tiebreak Tim Grudno geschlagen geben.

Beim Jugend Event am Samstagabend wurden die Gäste von der Tennis Jugend mit Cocktails und Hot Dogs verwöhnt. Der Erlös des Wochenendes fließt in die Jugendkasse. Herzlichen Dank an alle Gäste.

 Ich freue mich schon auf die Revanchespiele und Meisterschaften im nächsten Jahr hoffentlich wieder bei Kaiserwetter. Elke Rees (Jugendwartin TC RWR Spaichingen)

 

Die Finalisten der Spaichinger Clubmeisterschaften.

v.L.: Tim Grudno, Luise Rees, Elke Rees (Jugendwartin), Vincent Tschupik, Lena Fetzer, Filip Sorescu, Niklas Falke, Bekir Cinar, Nils Heimann, Nils Rees, Luis Heimann, Noah Bühler, Eymen Cinar

 

v.L.: Die Juniorinnen des TC Spaichingen: Nina Mattes, Lena Fetzer, Luise Rees und Laura Steppacher.