Sie befinden sich auf: Breitensport > Fasnetsturniere

Fasnetsturnier 2023

Fasnetsturnier 2019

Am Fasnetssamstag pünktlich um 14.00h wurde wieder die diesjährige Tennisfasnet eröffnet. Bei einem ersten Glas Sekt begrüßten sich – gemäß dem diesjährigen Motto – „Helden der Kindheit“, Pippi Langstrumpf und Biene Maja, Superman und Prinzessin, Winnetou und Old Shatterhand sogar Alexander Zverev gab sich die Ehre. Das hoch motivierte und bunt kostümierte Narrenvölkchen ließ sich nicht lange bitten und bald schon waren die ersten Mixed-Paarungen auf den Plätzen. Bei jeder Menge Sport und noch mehr Spaß ging der Nachmittag schnell vorüber. Die verbrauchten Kalorien wurden durch ein reichhaltiges Kuchenbuffet schnell wieder ersetzt. Am Abend wurden alle mit einem Schinkenbraten und Salatbar verwöhnt. Wieder einmal wurde das berüchtigte Mäxle-Spielen durchgeführt und danach wurde gefeiert und getanzt bis weit nach Mitternacht.

Fasnetsturnier 2018

Fasnetsturnier 2018 – 10.02.2018

Die diesjährige Tennisfasnet stand ganz im Zeichen der „dunklen Mächte“. Am Fasnetssamstag pünktlich um 14.00 Uhr fanden sich Hexen, Vampire, Zauberer und Zwerge in der fasnachtlich geschmückten Tennishalle ein. Breitensportspieler, Aktive, Senioren, ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld freute sich auf ein sportliches und gemütliches Beisammensein. Das neue Hallenlicht gab das diesjährige Motto vor und die Teilnehmer zeichneten sich durch phantasievolle Kostümierungen aus. Bei bester Fasnetslaune wurden insgesamt 3 reguläre Spielrunden gespielt. Unterbrochen wurden diese durch das mitgebrachte Kuchenbüffet. Im Nu war der Nachmittag vorbei und bei einem reichhaltigen schwäbischen Abendessen konnten die Teilnehmer die verlorenen Kalorien wieder zu sich nehmen.

Anschließend wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert, gelacht und getanzt.